28. April 2021

Netflix Ranking – welche Serien schauen die Österreicher im Lockdown am Liebsten?

  1. „Fate: The Winx Saga“: Die neue Nummer 1 in Österreich erzählt uns die Geschichte von fünf Feen. Diese müssen lernen, ihre Zauberkräfte zu beherrschen.
  2. Lupin: Eine reiche Familie hat Assane Diops Vater reingelegt, doch das war im Nachhinein vielleicht ein Fehler - denn Assane ist ausgezogen, um seinen Vater zu rächen.
  3. Bridgerton: Liebe und Intrigen beherrschen auch diese historische Geschichte von acht Geschwistern. Diese mischen gemeinsam die Londoner High Society der Vergangenheit in wunderschönen Kostümen auf.
  4. Snowpiercer: Die Eiszeit ist über die Erde hereingebrochen. In einem Zug umkreisen ein paar Überlebende die Erde. Doch wie so oft erschweren Ungleichheit und Klassenkämpfe das Leben der letzten Passagiere.
  5. Brooklyn Nine-Nine: Die Geschichte vom tollpatschigen Cop - weil er zu spät zum Dienst antritt, bekommt der Titelheld Jake einen unwichtigen Graffiti-Fall.
Informativ - Unterhaltsam - Regional.
Das Magazin fürs junge Niederösterreich.

Das ist Jung.

menu-circlecross-circle